Es ist eigentlich leicht, wenn man weiß: Die ganzen Rechten und die AfD hatten die Massendemo auf Abruf unterm Finger. Die standen einfach alle schon lange bereit und haben wochenlang alle Gewalttaten beobachtet bis endlich ein Migrant als Täter gemeldet wurde.
Würden wir ordentlich recherchieren wäre das allgemein bekannt und niemand würde sich darüber wundern, wie schnell tausende Rechtsextreme so "spontan" auf der Straße waren.
Wenn man ewig auf den nächsten Anlass wartet der einfach nicht kommen will nimmt man auch die bei einer aus dem Ruder gelaufenen Volksfestschlägerei bei der ein junger Mann von einem anderen jungen Mann erstochen wird und der Täter nicht Bernd oder Ulrich heißt...
...man kann da nicht wählerisch sein, weil es diese "ausufernde Asylantengewalt" ja in Wirklichkeit gar nicht gibt. Daher muss man schnell sein und die Demo machen bevor zB rauskommt, dass das Opfer eigentlich auch zu denen gehört, die man lieber selbst verprügeln würde.
Naja. Aber das wüßte man halt nur, wenn man Rechtsradikale beobachtet. Machen wir aber nicht. Also wissen wir auch von nichts und sagen, dass da wohl ganz spontan ganz viele Menschen ihre Ängste äußern.
(Und damit zurück zu den Linken. Da hat grade einer den #wirsindmehr Livestream auf Facebook geteilt. Direkt mal alle seine privaten Kontakte abschnorcheln. Wir wollen doch nicht, dass uns ein potenzieller Gefährder durch kommt...)
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh