Wieder einmal demonstriert ein feministischer #Betamale und #Alphakevin, wie dämlich linksgrüne #Gutmenschen wirklich sind und wie wenig sie davon verstehen, was #Rassismus wirklich ist. Ich werde das mal Punkt für Punkt abarbeiten. #metwo
Danke, ganz gut eigentlich. Ist in #Deutschland ja auch nicht so schwierig, wenn man einsieht, dass man die Stunden des Tages nur jeweils einmal nutzen kann und sich im Leben entscheiden muss, was einem wichtig ist.
Ich werde normalerweise einfach Alman / Kartoffel genannt, ohne vorher gefragt zu werden. Die Frage vor der rassistischen Beschimpfung wäre für mich schon ein echter #Fortschritt. Stört es Dich eigentlich, wenn ich Dich linksgrünen Naivling nenne?
Meine Kinder sind normalerweise nicht so krank, dass ich Ersatz bräuchte; die werden wieder gesund. Und wenn ich wirklich Nachschub bräuchte: Wenn sich Mami und Papi ganz lieb haben ...
Mal im Ernst: Kein Thema in Deutschland: Bleib daheim!
"SPREKEN ZEE INGLIZ?" - Schon öfters passiert, blöd dann halt, dass ich im UK studiert habe und für ein US-Unternehmen als einziger Deutschsprachiger weit und breit arbeite.
Passiert auch uns Kartoffeln, Marco. Ehrlich. Ne, wirklich jetzt.
Habe ich getan und bin aus der ev. Kirche ausgetreten, als mit #Käßmann die Grünen dort die Macht übernommen haben. Seitdem nie bereut. Bin ohnehin #Agnostiker.
#Korollar: Wieviel Leid erzeugt christlicher Fundamentalismus verglichen mit #Islam?
Ne, das bin ich ehrlich gesagt nicht. Seitdem Merkels #Goldstücke unsere Städte vereinnahmen, bin ich da sehr vorsichtig geworden, vor allem auch, weil ich bereits einschlägige Erfahrung mit Ausländerkriminalität habe. Bin bereichert worden.
Was, diesen alten Fetzen? Ich trage nun einmal gerne Burka, wenn ich rausgehe. Diskriminiere mich hier nicht und akzeptiere meine kulturelle Identität, die auch Dich bereichert, ob Du das nun willst oder nicht.
In der Schule. Ne, echt jetzt, in der Schule. Meine Eltern haben mir natürlich die Basics beigebracht, aber die geschliffene Form - das habe ich in der Schule gelernt. Eventuell, weil ich da aufgepasst und nicht die letzten Blonden gedisst habe.
Ne, Du, das mag ich nicht so. Als Blondine war vor allem meine Frau in China der Hit - vor allem sie. Ständig in die Haare gefasst, gerne auch was abgeschnitten. Da wäre vorheriges Fragen ein echter #Fortschritt.
Ja, klar, warum sollte man sich denn sonst Kinder anschaffen, wenn man quasi direkt aus dem Kreißsaal wieder ins Büro hetzt? Warum einen Menschen erschaffen, diesen dann aber gleich wieder bei anderen abgeben?
Ich bin der Mann, meine Frau ist die Frau. Recht einfach. Aber selbst wenn ich schwul wäre + einen Mann hätte: *Einer* von uns wäre mit ziemlicher Sicherheit dominant + damit der "Mann", der andere eher effiminiert.
Ich bin in #Deutschland geboren, meine Mutter ist Ausländerin. Meine Frau habe ich ebenfalls im UK kennengelernt, wir haben uns in den USA verlobt, in Österreich geheiratet und leben in der Schweiz.
Ja, tue ich. Vielen aufrichtigen #Dank aber, dass Sie sich noch einmal vergewissern, dass ich nicht zu etwas genötigt werde, was ich nicht will und Sie mir eine #Möglichkeit gegeben haben, da noch aussteigen zu können - ohne #Gesichtsverlust.
Ja, stimmt. Schon mal Louis de Funes gesehen? Oder den Hulk? Natürlich sind viele Männer viel zu emotional. Es ist gut, das auch einmal anzusprechen statt immer nur unter den Teppich zu kehren - weil es angeblich sexistisch sei.
Hier sind mein Pass, mein Ausländerausweis C (Niederlassungsbewilligung) und mein Führerausweis. Nein, ich gehe nur spazieren. Ihnen auch einen schönen Abend, Herr Wachtmeister!
Manchmal hängen Probleme auch mit dem eigenen Verhalten zusammen.
Nein, Herr Wachtmeister, habe ich nicht. Ich habe aber gehört, dass im #GörlitzerPark viel mit Drogen gehandelt wird, vor allem von Leuten, die noch nicht so lange hier sind. Da sollten Sie einmal für Ordnung sorgen, Herr Wachtmeister! 'nabend!
Nein. Ich plane nicht, Kinder zu bekommen. Ich bin ein Mann. Wenn Sie meinen, ob ich Kinder zeugen möchte, weise ich Sie darauf hin, dass diese Frage unzulässig ist und ich in einem Scheißladen, der so etwas fragt, nicht arbeiten werde. Tschüss!
#FuckYeah, das sollte ich. Endlich spricht das einmal jemand an und gibt mir die #Motivation, mein Problem mit der #Selbstdisziplin anzugehen. Fettsein macht krank und lässt früher sterben - danke, dass Du mir Lebensjahre geschenkt hast!
Merke: Wenn die #Schneeflöckchen sich mal eine normaldicke Haut zulegen und nicht jedes subjektiv als #Mikroaggression empfunde Frage als Skandal ansehen, dann ließe sich in #Deutschland und #Europa prima leben.
Wenn man allerdings ein spaßbefreiter, spießiger, linksgrüner Gutmensch ist, macht das Leben wenig Freude, weil man ständig krampfhaft damit beschäftigt ist, vermeintliche Diskriminierung und Rassismus (selbst ohne Rasse!) zu finden.
@skglas Oha, das sind ja große Worte. Zunächst: Der Verfassungsschutz zeichnete sich in der Vergangenheit vor allem daurch aus, dass er Mist gebaut hat; entweder wurden die falschen Ziele beobachtet, oder es wurden die richtigen Ziele nicht überwacht. Da "Korrektheit" zu unterstellen?
@skglas Hinzu kommt, dass mit der Linken und der AfD zwei demokratische Parteien beobachtet werden, die zwar sicherlich nicht den CDU/SPD/Grüne-Schmusekurs mitmachen, genauso sicherlich aber auch nicht die Bundesrepublik abzuschaffen gedenken. Und wie war das mit dem NSU nochmal?
@skglas Das ganze dann "exekutivisches Handeln" zu nennen ist ein bisschen irreführend - auch die Exekutive irrt zuweilen, wie wir immer wieder beobachten können. Und dann das Keulenargument, wer dieses Handeln ablehen, stelle sich außerhalb der Verfassung? Sorry, geht gar nicht.
Bildungsverlierer @Augstein glaubt, die #Römer nannten das #Mittelmeer#MareNostrum, weil es das Land der Europäer gewesen sei. Nein, es war das Meer der Römer, weil sie rund ums Mittelmeer alle Küsten besetzt hatten. Es war praktisch ein "Binnenmeer".
.@augstein glaubt auch, es gäbe falsche Fragen und führt als Beispiel "Darf ich Angela Merkel töten?" an. Das ist allerdings keine falsche Frage, sondern eine recht einfache Frage. Man darf nicht.
Die Argumentation von Augstein ist seltsam verschwurbelt.
Und natürlich ist auch die Frage erlaubt, warum private NGO glauben, nach der Rettung von sich freiwillig in Seenot begebenden Afrikaner diese nicht zurück zur nächsten Küste zu bringen, wie das Seerecht es vorschreibt, sondern nach Europa zu kutschieren.